Wer ich bin

Ich heiße Zuzana Krempova und bin Linguistin und Philosophin. Ich beschäftige mich mit dem Unterrichten von Fremdsprachen und der Übersetzung aus und ins Deutsche. Ich suche gerne nach neuen Methoden nicht nur im Bereich des Unterrichtens, sondern auch in anderen Bereichen. Mich fasziniert das Training des Gedächtnisses und die Vergrößerung der mentalen Kapazität, dennoch bleiben fleißiges lernen, üben und vor allem Praxis immer die Grundlagen für das Aneignen von einer Tätigkeit.


An Sprachen mag ich, dass sie zugleich einfach als auch kompriziert sind. Am meisten mag ich an ihnen jedoch, dass sie mir ermöglichen mit Menschen aus aller Welt zu komunizieren und dass sie mein Job sind, der mir viel Spaß macht.


Aus den bisher gewonnenen persönlichen und beruflichen Erfahrungen habe ich nicht nur Stressresistenz und das daraus resultierende berufliche Verhalten in unterschiedlichen Situationen erlernt, sondern auch die Fähigkeit, unterschiedliche Kundenbedürfnisse durch Einfühlungsvermögen, Diskretion und Toleranz zu akzeptieren - diese Qualitäten und Fähigkeiten stehen bei mir an erster Stelle. In mein Studium und Job haben ich gelerent efektiv nach Informationen zu suchen, sie zu analysieren und schnelle Entscheidungen zu treffen. Erfahrungen und andere Ereignisse haben mir auch gezeigt, dass ich durch Selbstreflexion das Bewusstsein für die Notwendigkeit von Psychohygiene und Work-Life-Balance schärfen muss, was mir ermöglicht effektive Arbeit zu leisten.

CV

Formale Ausbildung

  • Gymnasium St. Nikolaus, Prešov

  • Philosophische Fakultät, Comenius Universität, Bratislava, Lehramt - Deutsche Sprache und Literatur - Philosophie

  • Philosophische Fakultät, Masaryk Universität, Brünn, Ein-Fach-Studium Philosophie

Zusätzliche Ausbildung

  • Abitur - Deutsche Sprache, Niveau B2, Staatliche Sprachschule, Prešov

  • Die Zentrale Mittelstufenprüfung, Niveau C1, GOETHE - Institut, Bratislava, Prüfung in Prešov bestanden

  • Staatliche Sprachprüfung, Niveau C1, Staatliche Sprachschule, Prešov

  • Abitur - Englisch und Deutsch

Sprachaufenthalte

  •  Freiburg im Breisgau, Deutschland, Deutsch, Niveau C1-C2

  • Granada, Spanien, Spanisch, Niveau B2

  • München, Deutschland, Deutsch, Niveau C1-C2

Berufserfahrungen

  • 2013 - Customer Support Representative, Apple Inc., Support für     deutschsprachige Kunden (DE, AT, CH) - iOS

  • 2015 - Customer Service Specialist, Kundenberatung für Wirtschaftszentrum

  • seit 2016 - Sprachschule VaV, Prešov - Deutschkurse und Deutsch für     Pflegerinnen, individuelle Skype-Kurse, Übersetzungen

  • seit 2016 - Sprachcoaching - individuelle Skype-Kurse und Nachhilfe

  • Übersetzungen von Arztberichten, Bescheinigungen, Dokumenten, Verträgen oder Urkunden

Sprachkenntnisse

  • Deutsch - C1/C2 

  • Englisch - B2/C1

  • Französisch - B1

  • Spanisch - B1

Referenzen

  • „Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht via Skype. Die Lektorin ist nett, gewandt, kann den Lernstoff verständlich erklären. Sie ist     lustig, beim lernen müssen wir oft lachen und danach kann ich mir manche grammatikalische Zusammenhänge oder Wörter besser merken. Ich empfehle sie sehr auch für andere lehrwillige Menschen:).“ Lýdia Š., Považská Bystrica, Slowakei

  • "Ich habe die deutsche Sprache nie gelernt und ich dachte, dass es eine schwierige und komplizierte Sprache ist. Frau Lektorin Zuzka ist sehr nett, geschickt, gefällig und freundlich. Ich empfehle allen, die eine Fremdsprache lernen wollen, damit Sie Zuzka kontaktieren. Sie werden das nicht bedauern und die werden überaus zufrieden, wie ich bin. Ich bedanke für alle Stunden, die wir schon gehabt haben, aber auch für diese, die wir noch haben werden." Iveta K., Prešov, Slowakei

  • „Mit der Frau Lektorin bin ich sehr zufrieden. Ich mag allgemein ihren Umgang mit Studenten.  Beim Unterricht verwendet sie richtige     Methoden, z. B. das Erklären vom Lernstoff in gewissen Zusammenhängen. Dieser Kurs hat mir wirklich sehr geholfen.“ Simona D., Prešov, Slowakei

  • „Die Zusammenarbeit mit Zuzana ist sehr gut, da sie sich mir individuell anpasst. Ebenfalls ihre Unterrichtsmethoden, vor allem das Lernen mit Zusammenhängen, helfen mir beim Besserwerden.  Ich empfehle ihr Spachcoaching nicht nur für Nachhilfe, sondern auch     für diverse Tips und Tricks, die all das erleichtern.“ Radka J., Prešov, Slowakei

  • „Die Stunden mit Zuzka kann ich nur positiv bewerten. Den Unterricht passt sie den Anforderungen und Kenntnissen des Studenten an. Sie ist sehr positiv, entgegenkommend und ihr allgemeiner Umblick und Wissen sind inspirierend.“ Evka S., Prešov, Slowakei

  • „Mag. Zuzana Sivecova bewerte ich als eine zuverlässige, konsequente und sehr flexible Nachhilfelehrerin für Deutsch. Ich schätze die     Kommunikation mit ihr, sie versucht immer meine Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen. Sie ist sehr zuvorkommend, in der ausgearbeiteten Übersetzung des Studentenplans hat sie ihre Fähigkeiten von Farbbearbeitung zusammen mit dem Logo und dem Design bewiesen. Mit der finalen Verarbeitung war ich überaus zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Frau Magistra kann ich nur empfehlen.“ Veronika B., Zürich

Diplome und Zeugnisse

Interessiert Sie mein Angebot?
Melden Sie sich

Kontakt